Red Lions Frauenfeld

Der Thurgauer Unihockeyverein mit Biss!
23.11.2017 - 13:51 Uhr
2641 mal gelesen

3. Meisterschaftsrunde D1

Junioren D1
Raphael
Die Meisterschaftsrunde in der Paul Reinhart Halle ging sehr erfolgreich für die Frauenfelder aus.
3. Meisterschaftsrunde D1

Im ersten Spiel ging es gegen den UHC Elgg ran. Die Löwen waren deutlich überlegen doch das das Spiel der Mannschaft war nicht so gut wie es sein sollte. Dennoch reichte es für eine 9:4 Führung in die Halbzeitspause.

In der zweiten Hälfte war das Spiel viel besser und sie erzielten weitere 10 Treffer.

Aber der UHC Elgg war nicht ganz machtlos und konnte auch noch 3 Treffer schiessen. Zum Abpfiff war es dann ein 19:7 Sieg für die Löwen.

 

Im zweiten Spiel kamen deutlich stärkere Gegner. Nämlich die Widnau Gators.

Es war ein sehr hartes Spiel doch die Frauenfelder konnten mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Die Gators wurden in der zweiten Hälfte deutlich unkonzentrierter, und das konnten die Löwen mit 6 weiteren Treffern ausnutzen. Damit stand das Schlussresultat fest. Ein 7:0 Sieg für die Frauenfelder Mannschaft. Durch die sehr starke Leistung von Torwart Aurelio kassierten die Löwen keinen Gegentreffer.

 

Dabei waren: Aurelio (Torwart), David (Torwart) Nevin, Rovin, Nick, Yann, Raphael, Cyril, Valentin, Elia und Lars.

©2024 Red Lions Frauenfeld
Impressum | Kontakt
logo