Zwei Siege in Appenzell
Am Sonntag, 27.10.2024 standen wieder zwei Spiele an.
Spiel 1 gegen den UHC Wängi
Mit viel Druck und mit über weite Strecken gutem Zusammenspiel der Junioren, hatte Wängi nicht allzuviele Möglichkeiten den Ball zu erobern und gefährlich vor unserm Tor aufzutauchen. Zwischendurch blieben die jungen Löwen leider nicht ihrem schnellen, präzisen Passspiel treu. Jeder wollte im Alleingang ein Tor machen und somit gelang Wängi uns zu überlaufen und zwei Tore zu erzielen.
Torerfolge: 1:0 Jan-Noe/ 2:0 Loris-Jonas/ 3:0 Tim-Jan/ 4:0 Jordan/ 5:0 Jonas-Nils/ 6:0 Lars Loris/ 7:2 Finn/ 8:2 Loris-Linus
2”-Strafen: 1x Red Lions
Spiel 2 gegen Floorball Heiden
Nach einem Spiel Pause hatten wir noch gegen FB Heiden anzutreten. Vermutlich würde es nicht so leicht werden. Wir blieben unserem Motto treu: einer für alle, alle für Tore. Somit hatte auch Heiden einen schweren Stand gegen uns. Heiden kam je länger je mehr etwas besser ins Spiel und forderte uns mit ihrem Konterspiel. Etwas ins Schwitzen kamen wir, als FB Heiden ein Penalty zugesprochen wurde. Diese grosse Möglichkeit für ein Tor verpasste Heiden. Auch in diesem Spiel wollten sich einige Spieler als Einzelkämpfer versuchen, was dann nicht klappe. Zusammen zum Erfolg ist die besser Variante, vor allem wenn der Gegen einen Top-Goali auf dem Feld hat.
Torerfolge: 1:0 Jonas/ 2:0 Lars-Loris/ 3:1 Jonas-Lars/ 4 :2 Finn-Tim/ 5 :2 Linus-Loris
Penalty : 1x FB Heiden (verschossen)