2 Punkte an der dritten Runde

Red Lions Frauenfeld vs. Nesslau Sharks
Die Frauenfelderinnen starteten sehr gut in die erste Hälfte und schafften es mit gutem Pressing 2 Tore zu schiessen das geling einmal Leandra Zenger auf einen präzisen Pass von Simona Pleisch und einmal Letizia Büchler mit einem guten Schuss von hinten. Denn Gegnern gelang es in der ersten Hälfte ebenfalls ein Tor zu schiessen. Nach der Pause konnten die Frauenfelderinnen leider nicht mehr zeigen was sie können, kassierten 3 Tore und mussten sich am Ende 2:4 geschlagen geben.
Tore: Leandra Zenger (Simona Pleisch), Letizia Büchler
Red Lions Frauenfeld vs. Zuger Highlands
Im zweiten Spiel hiess es für die Frauenfelderinnen das erste Spiel abzuhaken und weiter zu kämpfen. In der ersten Hälfte gelang es Simona Pleisch das 1:0 zu erzielen, mit diesem Resultat gingen sie auch in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten sie weiterhin zeigen, zu was Löwen fähig sind. Denn es gelang Céline Richardet auf Zuspiel von Lou Schneider ein weiteres Tor zu schiessen. Den Endtreffer erzielte Simona Pleisch auf Pass von Rahel Honegger, welcher das Endresultat auf 3:0 für die Lions erhöhte.
Tore: Simona Pleisch, Céline Richardet (Lou Schneider), Simona Pleisch (Rahel Honegger)
Kader: L.Zenger, E.Leu, L.Leinemann, A.Fink, S.Keller, S.Pleisch, E.Bänninger, C.Richardet, L.Schneider, J.Gutzwiller, C.Gisler, L.Sedleger, R.Honegger, T.Hänni, L.Büchler, E.Morosi, S.Egli