Positives Resultat nach der zweiten Runde

Red Lions Frauenfeld vs. UH-Appenzell
Das spiel startete langsam, doch die Red Lions hielten die Überhand. Es gab gelegentlich Abschlüsse ohne Treffer. So ging es ohne Tore in die 10 Minuten Pause. Nach der Pause merkte man, dass sich das Team besser zusammengefunden hatte und auch in der Zweiten Hälfte hielten die Löwinnen den Ballbesitz. Nach 14 Minuten und 50 Sekunden gelang es L. Zenger das erste Tor zu schiessen, auf Assist von S. Pleisch. Gleich darauf kassierten die Löwinnen in der 15 Minute das Gegentor aufgrund eines Ballverlustes. Den Juniorinnen gelang es danach nicht mehr den Siegestreffer zu schiessen und so blieb es bei einem 1:1.
Red Lions Frauenfeld – UH- Appenzell 1:1 (1:0, 0:1) Turnhalle Rümlang
Tore: Simona Pleisch (Leandra Zenger) 1:1
Red Lions Frauenfeld vs. Bassersdorf Nürensdorf
Das zweite Spiel gestaltete sich schneller und die Red Lions spielten überlegener. Das erste Tor fiel in der 4. Minute von E. Leu. Die Gegenangriffe der UBN scheiterten und so traf E. Leu mit einem erneuten Treffer in der 1.3 Minute wegen eines Ballverlustes der Gegnerinnen das Tor. Durch einen Konterangriff fiel in der 18. Minute das Gegentor. Das Spiel ging mit einem 2:1 Für die Red Lions in die Pause. Nach einer guten Erholung gelang es den Löwinnen durch einen Konterangriff ein weiteres Tor zu schiessen mit Schuss von S.Keller und Assist von E.Leu. Die Juniorinnen kämpften solide bis zum Abpfiff weiter und der Spielstand ergab 3:1. Die Red Lions konnten 2 weitere Punkte aus dem Spiel mitnehmen.
Red Lions Frauenfeld – Bassersdorf Nürensdorf 3:1 (1.0, 1:0, 0:1, 1:0) Turnhalle Rümlang
Tore: Elena Leu 1:0, Elena Leu 2:0, (2:1), Stefanie Keller 3:1 (Elena Leu)
Kader: L.Zenger, E.Leu, S.Keller, A.Heuberger (C), S.Pleisch, E.Bänninger, E.Harb, S.Büchel, J.Gutzwiller, E.Fonti, E.Morosi (T)